Freitag, 14. September 2012

Ein kleines Formtief

hat mich in den letzten Wochen, bzw. Monaten gepackt...
 
Ich konnte mich schwerlich aufraffen, zu sticken oder zu nähen...

Jetzt habe ich gemerkt, wie sehr mir diese Beschäftigung fehlt und ich habe wieder neue Lust und Kraft, durchzustarten!
 
Den Anfang macht ein Strahleaugen-Quadrat für Lukas:

 
Die Vorlage habe ich auf diesem tollen Blog von Isabelle gefunden!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine!

    Ich kann Dich derzeit gut verstehen. Nachdem meine Familie mich in meiner Freizeit dauerstickend vorgefunden hat, kann ich mich derzeit schwer dazu aufraffen.
    Dein Quadrat für Lukas ist super schön!
    Den Blog von Isabelle habe ich auch schon entdeckt gehabt und lade mir ständig Vorlagen herunter. Vielleicht bin ich auch mal mit einer Vorlagen von ihr für Strahleaugen dabei....

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen