Donnerstag, 28. Juli 2011

Eine Kitty

samt Kuschelkissen für ein Geschwisterkind von Strahleaugen ist auch am letzten Wochenende noch entstanden. Alice ist ein großer Kitty-Fan und ich hoffe, das Kissen gefällt ihr.

Samstag, 23. Juli 2011

Freitag, 22. Juli 2011

TOR ...und Abpfiff

Das vorerst letzte Fussball-Kissen ist fertig.
Raphael ist der letzte, der im Freundeskreis unseres Sohnes noch ohne Kissen ist. Da Raphael Gitarre spielt und die ganze Familie sehr musikalisch veranlagt ist, hatte ich ein Musik-Kissen in´s Auge gefasst.
Das kam mir sehr gelegen, da mir auch die passenden Fussball-Motive ausgegangen waren.
Doch dann versicherte mir Raphael´s Mama, dass ein Fussball-Kissen sicher mehr seinen Geschmack treffen würde.
Meine liebe Freundin  Meike (was würde ich bloss ohne sie machen??) hat dann ein supertolles Fussball-Motiv entworfen, und das ist das Ergebnis:






Dann ist noch auf die Schnelle ein Kissen für ein ganz liebes Ehepaar entstanden, das in der kommenden Woche seinen 50. Hochzeitstag begehen darf.


Donnerstag, 14. Juli 2011

Zurück aus...

... einem sehr erholsamen Nordsee-Urlaub, in dem wir alle neue Kraft getankt haben.

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit, und es fällt mir irgendwie sehr schwer, wieder in meinen Alltag zu finden.

Bis an die Zähne mit Stickzeug bewaffnet bin ich in den Urlaub gefahren, ich habe aber "nur" 2 Quadrate für Strahleaugen fertiggestellt.
Eine kleine Fee
und einen Frosch für einen Froschquilt nach einem Freebie von Isa .
Zwei weitere gestickte Motive werde ich erst zeigen wenn ich sie fertig verarbeitet habe...