Freitag, 22. Juli 2011

TOR ...und Abpfiff

Das vorerst letzte Fussball-Kissen ist fertig.
Raphael ist der letzte, der im Freundeskreis unseres Sohnes noch ohne Kissen ist. Da Raphael Gitarre spielt und die ganze Familie sehr musikalisch veranlagt ist, hatte ich ein Musik-Kissen in´s Auge gefasst.
Das kam mir sehr gelegen, da mir auch die passenden Fussball-Motive ausgegangen waren.
Doch dann versicherte mir Raphael´s Mama, dass ein Fussball-Kissen sicher mehr seinen Geschmack treffen würde.
Meine liebe Freundin  Meike (was würde ich bloss ohne sie machen??) hat dann ein supertolles Fussball-Motiv entworfen, und das ist das Ergebnis:






Dann ist noch auf die Schnelle ein Kissen für ein ganz liebes Ehepaar entstanden, das in der kommenden Woche seinen 50. Hochzeitstag begehen darf.


Kommentare:

  1. Die "liebe Meike" hast DU doch reaktiviert! Da ist es doch selbstverständlich, dass du auch davon profitierst. Wir sind ein gutes Team!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike...

    ...das Fuball Kissen ist ja echt der Knaller! Darf ich Dich fragen, wo das Alphabeth her ist?

    Liebe Grüße von der Anja



    feenwerkstatt@googlemail.com

    AntwortenLöschen