Montag, 24. Oktober 2011

Den Hasen Nulli...

...und seinen Freund den Frosch Priesemut habe ich nach Meike´s  Vorlage für ihren "Sendung mit der Maus"-Quilt gestickt:
Ich durfte schon den bisher genähten Teil des Quilts bewundern und ich kann nur sagen, der wird supertoll!
Bin schon sehr gespannt auf das fertige Prachtstück!

Kommentare:

  1. Hallo!
    ICH WILL AUCH! Bei uns sind Nulli und Priesemut im Moment total in. Bei welcher Meike kann ich mich denn melden, um evtl. auch in den Genuss der Vorlage zu kommen? Glaubst Du ich hätte da auch eine Chance?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wenn Du in meinem Beitrag die "blaue Meike" anklickst, dann landest Du direkt auf ihrer Seite. Ich glaube, Du verfolgst auch ihren Blog.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Nadine. Ich habe das große Glück auch Nulli & Priesemut sticken zu dürfen!!!

    AntwortenLöschen